Über mich

Willkommen auf meiner privaten Homepage.

Auf den folgenden Seiten möchte ich Interessierten einen Einblick in meine Hobbies Modellbau, Elektronik, sowie Mikrocontrollern geben.

Nun aber kurz ein wenig über mich. Ich heiße Björn Hempel und wohne im Schwabenland.
In meiner Jugend begann meine Begeisterung für den Modellbau und so dauerte es nicht lange, bis ich einen RC-Car Bausatz mein Eigen nennen durfte....

Weiterlesen …

Aktuelles

Erfahrungsbericht Goosky S1 Legend mit Jeti

Goosky S1 Legend in Verbindung mit einem Jeti Sender betreiben.

+

Zu Besuch beim MBC-Bühlertal e.V.

Ein Flugtag bei 34° und nahezu Windstille.

+
Trainingstreffen

F3C Trainingstag in Schorndorf: Ein Tag voller Flugkunst und Lernerfolge!

Die Fliegergruppe Schorndorf war am 1.7.2023 der Ort eines aufregenden F3C Trainingstreffens.

+
Events

Ein Wochenende voller Flugaction: Zwei Events, zwei unvergessliche Erlebnisse!

Zu Besuch beim MFC Untermünkheim und den Burgfalken in Urbach.

+